Montag, 25. Februar 2013

Sieben Dinge... #1


... die ich am heutigen Sonntag mit meinen Händen getan habe. Eine tolle Idee von Frau Liebe, die ich seit Monaten, ach Jaaaaaaaaaaahren! auf diversen Blogs mit Interesse und Gewinn betrachtet habe. Und heute auch aus dem Hause Ahora Mismo. Die Fotos wurden mit Instagram gemacht und bearbeitet. 
Wie gefällt Euch das Konzept? Kennt ihr die Rubrik?


1. Bettwäsche einsortiert. Diese hier gehört dem Goldkind, meine Mutter hat sie in den Tiefen ihres Dachbodenfundus gefunden.

2. Fliesen gewischt. Muss auch mal sein. Rosa Malfarbe ist des Teufels und klebt in den Fugen.

3. Das Maulwurfsspiel gespielt und absichtlich verloren. Ich wollte das Risiko nicht eingehen, die Sirene anzuschmeißen, indem ich meine Männeken zu erst ins Häuschen einziehen lasse. Allerdings habe ich es gewagt, ihn einmal rauszuschmeißen, da hat er geweint. :-/ Da kneife ich lieber beide Augen feste zu und schustere ihm die Chancen zu.


4. Blumen gegossen. Diese Primel hat sich das Goldkind ausgesucht. Eigentlich habe ich einen hellgrünen Daumen, momentan gieße ich aber zu wenig.


5. Meine Nägel mit dem schönen neuen Essie "All Tied Up" lackiert. Eigentlich wollte ich standhaft bleiben, aber uneigentlich musste er sofort mit. Das Bild ist im Kunstlich entstanden und stark bearbeitet, falls euch der Farbton interessiert kommt noch was nach. Ich finde den Ton ganz toll, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass der Goldschimmer auf dem Nagel stärker rauskommt

6. Ich habe eine Liste mit kosmetischen Neuanschaffungen angelegt. Dafür, dass ich dachte, dass es nicht so viel war, habe ich doch ordentlich zugeschlagen. Diesen Monat waren es vor allem Kajals diverser Marken und Lidschatten von Catrice. Mir fällt positiv auf, dass unter "Pflege" alle Produkte Naturkosmetik sind. ;-) Ich hab`ne säuische Handschrift, oder?


7. Einen Keks-Käsekuchen gebacken und dann Goldkinds Alex stibitzt, um ihn als Kuchenräuber zu fotografieren. Sieht gut aus, oder? Ich war ganz stolz auf meine tolle Foto-Idee. Der Kuchen war übrigens auch total lecker. Das Rezept findet ihr hier.


Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!