Mittwoch, 16. Juli 2008

Wählen Sie eine Identität aus....

... lese ich immer wieder gerne, wenn ich Dinge kommentiere.
Zuletzt bei einer geschätzten Internetbekannten. Tolles Wort, tolle Wurst, wie nennt man denn sowas?

Willst du meine Internetfreundin sein?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] geh weg und mach was für deine Hausarbeit oder wenigstens Bauchgymnastik, du olle roteGrützesüchtige Nuss.

Also, die geschätzte Internetbekannte mit dem neuen Blog ist hier zu finden:honeyandthemoon

Zum Abend noch etwas nette Musik, die ich von der ersten dirty diamonds-Cd habe:
Michel Polnareff mit voyages von 1971. Plüschig, ja, aber wunderhübsch, oder?

1 Kommentar:

  1. huch ich werde schon in anderen blogs erwähnt x)

    die kerzen riechen super, hab sie des freundes wegen im büro getestet. und die tassen... hach... die sind toller als sie aussehn. optimale größe, liegen schön in der hand... ich glaub ich hol die schälchen auch noch ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!