Mittwoch, 23. April 2008

Listen

Auf der Seite http://modejunkie.blogspot.com/habe ich ein paar Listen gesehen, die ich begeisterte Listenanlegerin natürlich auch ausfüllen muss:


8 Things I Often Say

1. Echt jetzt?
2. Ach komm!
3. Im Ernst?
4. Machst du mir einen Kaffee?
5. Wo sind meine Kaugummis?
6. Fuck!
7. Wo ist mein Telefon?
8. Nee, oder?

6 unimportant obsessions/6 unspectacular quirks of mine:

1. Socken scheinen vor mir zu fliehen, ich trage selten zusammengehörige paare, weil ich nie den passenden Part finde
2. Ich kann Lieder hören, bis sie allen allen allen anderen Leuten aus den Ohren rauskommen und das tue ich obsessiv, momentan Radioheads Left Bank und Redhead Girl
3. Ich hatte als Kind 2 Kaninchen, eins davon wurde vom Fuchs geholt.
4. Ich muss immer Wasser in der Nähe haben, weil ich mir ganz schnell einbilde, zu dehydrieren.
5. Ich laufe unterschiedlich schnell und beschwingt, je nachdem, welche Musik ich auf dem Mp3-Player höre.
6. Ich wasche drei Maschinen Wäsche pro Woche und habe trotzdem manchmal nichts anzuziehen ^^


8 Books I Have Read Lately

1. "Alles was ich liebte" von Siri Hustvedt (Rezension folgt)
2. "Die Chroniken von Narnia" von C.S. Lewis
3. "Zwischen Karibik und Moskau" von Gabriel Garcia Marques
4. "Die Lawine" von Max von der Grün
5. "Angst vorm Fliegen" von Erica Jong
6. "Salz auf unserer Haut" von Benoîte Groult
7. "Bonjour Tristesse" von Francoise Sagan
8. Persepolis-Comics von Marjane Satrapi

8 Songs I Could Listen To Over and Over

1. The Beatles - For the benefit of Mr. Kite
2. Björk - hunter
3. Goran Bregovic - Lullaby
4. Massive Attack - Man Next Door
5. Eugenio Bennato - La Riturnella
6. Desmond Decker - Israelite
7. Aretha Franklin - I Say A Little Prayer
8. Plavi Orkestar - Suada (1985)

8 Things That Attract Me to My Best Friends:

1. Eine hat immer lustige Sachen in ihrem Dickkopf.
2. Eine ist immer sanft und gelassen und lacht, auch während sie sich aufregt.
3. Eine hat ein kunterbuntes Leben zwischen Südostasien und Europa.
4. Eine geht stur geradeaus, nimmt aber links und rechts das Skurrilste mit.
5. Einer ist immer sanft und freundlich und hat einen verdrehten Humor, den ich teile.
6. Mit einer kann ich stundenlang über Kosmetika reden.
7. Mit einer der bereits genannten kann ich wunderbar aufdrehen und alle drumherum nerven
8. Einer ist für wirklich jeden Mist und jede noch so kindische Idee zu haben.

Das Zusammentragen hat ganz schön lange gedauert! Die Punkte unter
8 Things I Want to Do before I Die ist mir grade etwas zu persönlich. Aber ich werde darüber nachdenken.

Kommentare:

  1. it was also difficult for me to write about the things i want to do before i die, not because it is too personal but i just don't remember the things i wanted to do. :)

    AntwortenLöschen
  2. ok, but you found quite a lot! ;-)

    Maybe i´ll do it later.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!