Dienstag, 22. April 2008

Kräutergarten für Dispokünstlerinnen



Dies ist unser WG-Kräutergarten, an dem auch die Katze gerne partizipiert, indem sie an der Grünlilie zu knabbern versucht.
Mittlerweile habe ich die vertrockneten Pflanzen entfernt, erfolglos Schnittlauch und erfolgreich Thymian gesät und vorgestern habe ich eine Knoblauchzehe eingepflanzt.
Die Grünlilie muss bald ausgetopft werden, es gibt kaum mehr Platz für Kräuter.
Allerdings wuchern schon drei davon in meinem Zimmer vor sich hin, wenn ich dem kleinen Ding unten rechts auf dem Bild auch noch Asyl gewähre, wird meine Zimmerpflanzenwelt schon fast zur Monokultur.
Hier übrigens ist der pflanzenvernichtende, nachts an der Tür kratzende, vom Fensterbrett fallende, Schlafanzughosen belästigende und haarende kleine Mitbewohner:
Das Foto ist von http://www.flickr.com/people/mystrangestrangeworld entnommen, hier gibt es sonst primär perspektivisch abgefahrene Fotos von Blythe-Dolls.
Ein weiteres Foto der Plüschbombe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!