Montag, 21. April 2008

Frühling



Der Frühling kommt und mit ihm die Lust an nackten Armen, Röcken, Ballerinas und beschwingter Musik.
Parallel fühlt man sich mit nackten Armen etwas nackt, da man so lange in Pullovern versteckt war und weiß um seine mehr kränkllich als vornehm wirkende Blässe, jedenfalls in meinem Fall.
Einiges frühlingshaftes habe ich bei Polyvore zusammengebastelt und hier zusammengetragen:

Hier mag ich den Hut in Kombination mit dem Kleid sehr gerne. Wie bei allen meinen Polyvoresets genieße ich es, nicht aufs Geld gucken zu müssen und verwende enthemmt die teuersten Marken neben H&M-Sachen. Wer hat mein Lieblingsparfum entdecken können?


Diese Kombination ist mir eigentlich zu ethnomäßig, aber der Frühling fordert bunte Dinge, auch von mir Pseudo-Gruftie.



Mit einigem Recht könnte man dies sehr verspielt und mädchenhaft nennen, aber auch Mädchen sind ernstzunehmen beim Kampf um die Weltherrschaft, also zieht euch gut an: in rosa und blau, umschmeichelt von Schmetterlingen.



Etwas märchenhaft sind diese beiden Damen drapiert, eigentlich sollten sie ein Positiv und ein Negativ abbilden, aber das hat nicht recht klappen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!