Montag, 3. Juni 2013

Festplattenfund: Augenpinselei mit Mystic Lemon

Festplattenfund: Mystic Lemon von Essence  als Lidschatten (statt als Highlighter) verwendet. 
>>Hier<< habe ich den Lidschatten schon einmal vorgestellt. Nichts super spezielles, aber immer wieder ein schnelles hübsches Gepinsel am Morgen.







Wer Poren findet, darf sie behalten und sich pro Stück einen Kullerkeks backen.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich es ganz merkwürdig finde, dass Essence diesen total gehypten Lidschatten aussortiert hat? Er wurde als Dupe zum NARS Albatross-Highlighter gehandelt.
Die brauchen jemanden, der Blogs für sie liest und auswertet. Nehmt mich.

Habt ihr ihn, benutzt ihr überhauptHighlighter?
Ich bin da ja nicht so firm, auch mit dem Konturieren kenne ich mich nicht aus.
Ihr etwa?

Liebste Grüße!  Katharina

Kommentare:

  1. Oh ja, Mystic Lemon habe ich auch, der ist toll, sowohl auf den Lidern als auch dezent aufgetragen auf den Wangenknochen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Never heard of it, but it sounds pretty good :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die brauchen jemanden, der Blogs für sie liest und auswertet. Nehmt mich.
    Wo kann ich für dich voten?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!