Freitag, 31. August 2012

Leckerlecker: Balea Creme Öl Dusche Marulanuss & Milchprotein


Habe ich jetzt schon 4-5 Mal nachgekauft, obwohl ich im Sommer eigentlich eher fruchtige Düfte bei Duschgels favourisiere: Balea Creme Öl Dusche Marulanuss & Milchprotein.
Der Geruch ist nussig und total appetitlich, die Textur reichhaltig, cremig, pflegend.
250ml kosten bei dm um die 0,95€. Mit dem gleichen Duft gibt es auch eine Bodylotion, die ich noch nicht getestet habe.
Minuspunkt: Enthält Sodium Laureth Sulfat, das die Haut austrocknet. Habe ich bei diesem Duschgel aber nicht festgestellt, eher im Gegenteil nehme ich die  Balea Creme Öl Dusche Marulanuss & Milchprotein wegen ihrer Reichhaltigkeit gerne zum Beine rasieren.

Probeschnuppern highly recommended!

Kommentare:

  1. Olle Anfixerin. ;) Muss ich mir beim nächsten DM-Besuch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mal, ich finde das richtig gut und der Gatte auch. ^^

      Löschen
  2. Das hab ich auch,das ist der hammer und hab noch eins mit kokosduft

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!