Freitag, 3. August 2012

Einkäufe / Geschenke Sammelpost

Was sich hier in der letzten Zeit angesammelt hat, nicht zuletzt motiviert durch
 den 10% Nachlass bei Rossmann. Ein paar Sachen fehlen noch, die zeige ich ein andermal.

Altapharma Teebaumöl: Möchte ich in selbstgerührte Masken geben.

Alterra Shampoos und die Handcreme wollte ich mal ausprobieren. Die Granatapfelhandcreme ist jedenfalls beim ersten Testen toll, reichhaltig und angenehm. 

Astor Perfect Stay Lip tints in 202 Love Red und 151 Blushing Rose. Ersteren verdanke ich diesem Päckchen - ihr dürft noch mitraten! - , zweiteren habe ich vor Begeisterung gleich hinterhergekauft. Review soll folgen!


Catrice Just Married Lack aus der Ultimate Collection - wie dem Füllstand zu entnehmen ist, liebe ich ihn sehr. Perliges Nuderosa, wirklich wunderschön. 


Drei der neuen Colour& Go Lacke von Essence- viel angenehmer zu lackieren als die vorherige Version dank breitem Pinsel. Trocknet auch schnell, was mir sehr wichtig ist.


Essie Good To Go- ein Schnelltrocknerlack, der diesen Namen auch verdient hat. Bingo!
Essie - A Crewded Interest aus der Navigate Her LE - verdanke ich ebenfalls dem Rätselpäckchen.


Weleda Waschlotion für die Goldjungs, Sanddorn Pflegeöl und Granatapfel Schönheitsdusche für mich. Letztere ist ein Geschenk meiner Mutter und riecht himmlisch.


Ganz schön Nagellack-lastig hier,oder? Wäre da für euch was dabei? Und wieso stinkt Teebaumöl so?

Kommentare:

  1. Die Granatapfelhandcreme habe ich auch und mag sie sehr gerne. Das Sensitiv Shampoo von Alterra hatte ich vor kurzem auch mal ausprobiert und war damit leider überhaupt nicht glücklich :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du mich mit der Handcreme vielleicht erst angefixt? Kann das sein?

      Löschen
  2. Ich liebe Weleda, die Granatapfel-Dusche hatte ich auch schon :) Shampoo benutze ich auch oft von Alterra, aber diese beiden hatte ich noch nicht.. die Nagellacke gefallen mir auch alle ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  3. :-) Ich hatte noch nie ein Shampoo von Alterra... Aber mit den 10% dachte ich, versuch ichs mal :-=

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!