Donnerstag, 9. August 2012

Grund zur Freude im August

Auf die Schnelle hier zwei Dinge, die mich sehr gefreut und gerührt haben:

Die Tochter meiner Freundin hat Eintrittskarten für die Geburtstagsparty ihrer Mutter gebastelt. ;-) Leider nur mit Haardeko, sorry, das Original gibts nicht mehr, sonst  würde  ich ein neues Foto machen.

Von meiner Freundin selbst genähte Nuckikette (Schnullerkette). Für alle Nicht-Insider_Innen: Damit kann man Nuckis am Tragetuch oder am Babyhemdchen festklipsen, damit dieses so wichtige Beruhigungsinstrument beim versehentlichen Ausspucken nicht immer auf dem Boden landet. 
Hübsch geworden, oder?





Es fehlt hier noch ein toller selbstgestrickter Pullunder für das Goldbaby, der so großzügig gestrickt wurde, dass er dem Goldkind passt. ;-) Ein Foto davon zeige ich noch.

Schlaft gut! 
Und wenn ihr mögt, erzählt mal, worüber ihr euch gerade so freut.







Kommentare:

  1. Sehr schön! :)

    Ich freue mich ganz arg darüber, dass der Zwerg diese Nacht mal nicht gespuckt (sich übergeben) hat. Und über den Gewinn eines Stoff-Überraschungspakets.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Und ich freu mich drauf, bald zu sehen, was du damit genäht hast.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!