Dienstag, 3. Juni 2008

Shorts, Tempeh und Dandytum

Die nette Frau foodisjusta4letterword hat mir reizenderweise ein paar Shorts empfohlen:klick

Die sind schon mal ganz hübsch, aaaaaaaaaaaaber: - meine Mutter übrigens hasst es, dass ich immer, wenn sie mich fragt, wie mir ein bestimmtes Kleidungsstück gefällt, ein paar Bedingungssätze formuliere: "Der Rock ist ganz hübsch, aber er müsste unten etwas weiter werden und das Material müsste anders sein, weicher. Die Farbe geht, aber blau wäre schöner. Außerdem ist er zu teuer." Arme Mama. Aber das nur am Rande, zurück zum aber: ich möchte etwas, dass wie eine Anzughose in kurz aussieht, unten mit Umschlag und eher dunkel.
Denn ich bin ein Dandy, auch wenn ich Spazierstock und Hut öfter mal zu Hause lasse.
Jetzt gehts es auf in den Asialaden meines Vertrauens, vielleicht gibt es eine Tempeh-Lieferung.

1 Kommentar:

  1. Ich habe eine tolle "kurze Chino" von Titus. *lieb*

    Kannst du hier sehen:
    http://zw3rgenland.blogspot.com/2008/05/20080509.html
    http://zw3rgenland.blogspot.com/2008/05/samstagssport.html
    Wär das was? Ähnliches gibt es eigentlich auch immer mal bei H&M.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!