Montag, 23. Juni 2008

Heiteres zum Morgen

Während ich mich immer noch mit Fiktionalitätstheorien herumschlage, versuche ich natürlich fleißig, mich davon abzuhalten. Der Abwasch ist schon gemacht, also gucke ich großartige Videos auf youtube, dieses ist mein Favourit für heute:

1 Kommentar:

  1. Ja, wenn Du für sowas schnuckeliges zu haben bist, dann schau mal hier: http://de.youtube.com/watch?v=FWgfY-zXE6w
    (Aus Amar, Akbar, Anthony, Bollywood der Siebziger: Drei Brüder werden früh getrennt und wachsen je bei einem christlichen Priester, muslimischen Schneider und Hindu-Poizisten auf. 7 Stunden und 29 Lieder später...oder so...sind sie aber wieder glücklich vereint.)

    Gleicher Film, noch ein Schmankerln: http://de.youtube.com/watch?v=-hqry6oGPWE&feature=related

    Orientalism - The Empire Strikes Back, würd ich sagen.
    Falls mal wieder der Abwasch gemacht ist ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!