Sonntag, 19. Mai 2013

Immer wieder Sonntags # 2




Gehört |  Radio, Kinder-Cds, Seeed
Gelesen | Schattenkinder, einen schlechten Krimi, den ich noch rezensieren muss, Blogs. Den zweiten Thriller von Max von Bentow. Danke an die Spenderin!
Getan | Viel Staubgesaugt, genäht, Sandburgen gebaut, mich beim Yoga verrenkt, Schokoaufstrich gerührt, nichts spektakuläres eigentlich
Gegessen| Selbstgemachten Schokoaufstrich, viel frisches Brot, selbstgemachte Pizza, Maniok
Getrunken | Wasser, Kaffee, Cola Zero
Gedacht | Gott, sind die süß.
Gefreut | Über die Sonne. Über neuentdeckte Blogs. Über kleine speckige Ärmchen, die sich trostsuchend um meinen Hals legen. Bin abends im T-Shirt Fahrrad gefahren und war mit den Jungs und dem Liebsten auf dem Rummel
Geärgert | Warum wacht mein Goldjunge nur immer so früh auf? Und warum muss er mich dann wecken? 
Gewünscht | Noch mehr Sonne. Noch mehr Zeit.

Gekauft | 15 Meter Stoff bei Ikea, einen heliumgefüllten Dinosaurierballon für das Goldkind, Missy Magazin

Geklickt|Facebooks, Nähblogs (siehe vorheriger Eintrag), Ebay-Kleinanzeigen,


 Und weil ich darüber so herzlich lachen musste, hier noch mein Lieblings-gif der Woche:



Kommentare:

  1. Und bevor ich es vergesse: Ich habe dir einen Award verliehen [So richtig hoch offiziell und so ;) Hatte noch keine Gelegenheit, da der Post ja getimed kam ^.~]

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!