Dienstag, 18. Mai 2010

Von Trödel-Alpay um die Ecke

Diese beiden alten Schätzchen habe ich für insgesamt 25 Euro beim Trödelmann um die Ecke gekauft. Freund hat ihn noch mit der unschlagbaren Argumentation "Meine Frau will das haben, ich finds häßlich, also geh bitte mit dem Preis runter" von 40 Euro runtergehandelt. Dan hat er sie auf dem Kinderwagengestell nach Hause gefahren, was sicher etwas irre aussah, aber in unserer Nachbarschaft fällt das nicht so auf.
Nach viel liebevollem Polieren und Cremen mit Poliboy sehen die beiden alten Damen aus wie naja, nicht wie neu, aber fast. Und ich freu mich jeden Tag , wenn ich sie sehe!



Und noch was fürs Herz gibts in diesem Dawandashop: akaschasmum, freundlich für uns entdeckt von teilchenwelt, die dort etwas für ihren kleinen Matz gekauft hat.

Kommentare:

  1. Ich liebe ja solche Trödelschätzchen. Superschön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich hab sie auch sehr lieb.^^ Muss mal wieder gucken, was der Trödler so hat... er hat übrigens ne 1a Matte auf der Brust.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!