Mittwoch, 13. August 2008

Updates aus dem vierten Stock


Von A.T.U ist noch nichts weiter gekommen, was zu wenig ist und ich fürchte, dass sich da auch nichts mehr tun wird. Erbärmlich.


Nachtrag zum Avéne-Einkauf: Ich habe am Montag bestellt, am Donnerstag war die Lieferung da.
Alles wie gewünscht also. Dass der Postbote das Päckchen ohne bei uns zu klingeln im Flur auf den Boden gestellt hat (in unserer Nachbarschaft ist das eher ungünstig, bei aller Liebe) war nicht gut, aber dafür kann die Apotheke ja nichts.
Ich bin jetzt ganz straight und mische auch nicht mit Jojobaöl oder Aloe- Vera-Gel, dem Babyface steht also nix mehr im Wege.

Diese sehr coole Idee mit den zu einzelnen Momenten des Lebens passenden Songs habe ich auch im Hinterkopf, aber mein Hinterkopf ist auch grade voller komischer Gedanken, so dass die Musikliste noch warten muss.

1 Kommentar:

  1. ich bin überzeugt, eine krone würde dich ausgezeichnet kleiden.

    aber kein witz, eine partei namens "monarchisten" will im herbst auf die österreichischen stimmzettel. das comeback des kaisertums? bedenklich, bedenklich...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!