Freitag, 8. August 2008

Alice und Tim Burton ...




Die Geschichte Alice im Wunderland
liebe ich ja sehr, wie LeserInnen dieses Blogs eventuell schon wissen. Tim Burton mag ich auch. Und Johnny Depp.
Und was passiert jetzt?
Tim Burton dreht eine Alice im Wunderland Verfilmung mit Johnny Depp!

Ich frage mich, ob er das Kaninchen spielen soll? Oder den mad hatter?
Alice soll gespielt werden von Mia Wasikowska, einer australischen Schauspielerin. Aktuell wird gedreht und der Film soll 2010 erscheinen. Mann, freu ich mich.

Kommentare:

  1. Oh, ich freue mich auch schon. Dann bin ich ja schon 28 Jahre alt. OMG.

    AntwortenLöschen
  2. Jippieh, jippieh, jippieh!
    Es gibt kaum Filme die ich lieber sehe, als die von und mit dem Burton-Depp-Gespann. Ich freu mir jetzt 'nen Ast!

    (Bevor dann spätestens in 30 Minuten ein bisschen Frustration einkehrt, weil 2010 noch so weit weg ist, und ich bis dahin meine roten Lackschühchen bestimmt vollends zerlaufen hab - - aber - was wäre Licht ohne Schatten, nech? *sülz* )

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!