Mittwoch, 20. August 2008

Blogs

cooloutfit.at, eine zuverlässige und nie versiegende Quelle der Inspiration, hat folgende Seite gepostet: leschosesdelavie. Dort gibt es Vintage-Taschen, -Schuhe, -Schmuck und Spielsachen. Eine kleine aber wohlsortierte Fundgrube!

Ich mag:











































Ein neuer Blog, den ich sicher mit Genuss lesen werde: i washed the kid aus Wien.

Die Verfasserin hat eine spitze Zunge und einen großartig verdrehten Kopf, also öfter mal reinschauen!
Nach Wien würde ich ja übrigens auch gerne mal, aber wohin würde ich eigentlich nicht gerne mal? Also außer Stuttgart und Karlsruhe?


Und noch was neues: Auf shoppingverse wurde die Quelle der folgenden Leckerbissen veröffentlicht, nämlich theurbancollection.com
Die tollen schwarzen Lederstiefel ( ja, totes Tier) oben sind bereits verkauft und wären sowieso viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu klein gewesen. Gut für mich!





Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!