Freitag, 25. Februar 2011

Bloggeburtstag bei I&A - Happy B`Day!

Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber jeden Morgen, wenn ich mich an meine
Magisterarbeiten setzen sollte, schmeiße ich erstmal das Internet an und klappere ein paar Seiten ab.
Meine Emails gehören dazu ebenso wie Facebook, 1-2 Stammforen und diverse Lieblingblogs. Es gibt so viele gute Blogs, die es sich zu lesen lohnt!
Paddy von I& A hat heute zwei empfohlen, die mir auf den ersten Blick tatsächlich sehr empfehlenswert erschienen und bei denen ich sicher öfter reingucken werde. Zu den Blogs, die ich täglich checke gehören neben chocolatebit.ch, Frau Liebe, Frau Shopping, lipgloss ladys, seit neuerem auch honey and milk (wie porzellanfeeig kann man denn bitte sein? *Herzchen mal*), die zauberhafte Dame von teilchenwelt und noch ein paar mehr
Und auf jeden Fall ist täglich, am liebsten mehrfach, Innen und Außen dabei.
Seit einem Jahr postet Me dort ihre Augenmakeups und Beautyeinkäufe sowie Reviews der gekauften Schätzchen und ist dabei für die etwas höherpreisigen Produkte zuständig. Sie fällt auf durch ein stetes sanftes Lächeln und eine supersüße Figur im schwarzen Abendkleid. ;-) Schreiben kann sie natürlich auch.
Anlässlich ihres einjährigen I& A -Dabeiseins veranstaltet sie ein großzügiges Gewinnspiel zu ihrem einjährigen Bloggeburtstag. Ich gratuliere, liebe Me, mögen noch viele weitere Jahre folgen!!

Hier habt ihr von mir als Freitagszuckerchen ein Bild zum Träumen im kalten deutschen Winter.
Es handelt sich um den Blick auf eine ruhige warme Bucht auf einer naturgeschützen Insel, auf der man sich stundenlang durchs Gestüpp schlagen muss, während Hähne im Wald krähen, damit man in der warmen Lagune baden kann. Aber erst, wenn man den halsbrecherischen Abstieg die Klippe runter überlebt hat. Und dann sollte man gut auf seine Kekse aufpassen, unsere wurden von frechen Affen geklaut, als wir im Wasser waren. Die Insel liegt südlich von Ostjava (Indonesien) und ich habe Seeeeeeeeeeeeeeeehnsucht!



Schönen Freitag ihr alle!

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du uns so nett erwähnst und schön, dass dir unser Blog so gut gefällt, so etwas schmeichelt natürlich sehr ;)
    Was meinst du mit prozellanfeeig? ^^
    Liebste Grüße,
    Suki

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, gerne! I mean it. ;-)
    Porzellanfee-ig meint, dass ich deinen Teint auf dem Foto mit dem Alverde Cherry Blush wunderbar porzellanig fand. Zart, ätherisch, eben wie bei einer Porzellanfee. ^^ Die Kombination steht dir super und ich habe mir das Blush dann auch gekauft, nachdem ich das Foto gesehen habe.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!