Dienstag, 22. Februar 2011

22.02.

Heute reicht es nur noch dafür, schnell ein Video in den Blog zu schmeißen. Ich habe Fotos meiner neuen Kosmetik-Einkäufe gemacht, lese ein tolles Buch und außerdem ist mein heißersehnter KissMee-Peelinghandschuh heute geliefert worden, es gäbe also einiges zu berichten, jedoch - ich bin müde. Und faul.
Will mich nur hier auf dem Sofa fläzen und noch eine Portion Himbeeren mit Sahne auf Biscotti essen (lecker! Schnell! Macht glücklich!)
Verzeiht meine Faulheit, dafür ist aber das Video auch ein ganz Besonderes, für mich jedenfalls: Das Lied von König Louis aus dem Disney-Dschungelbuch. Erinnert ihr euch noch an den Film? Balu der Bär, der kluge Baghira und die fiese Schlange Khan? Die Frühparade von General Hati und das singende Mädchen im Wasser? Für mich hängen da viele Kindheitsgeborgenheitsgefühle dran. Das Lied des irren Affenkönigs macht mir immer gute Laune und ich kann immer noch erstaunlich viel des Textes mitsingen. Und seit neustem tanzt auch unser Sohn dazu. Viel Spaß und schlaft schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!