Dienstag, 30. November 2010

Drogerieeinkauf 30.11.10

       


Ich war heute schon kurz bei H&M und dann bei dm und zu meiner Überraschung hatten sie bei dm schon die Snow Glam Limited Edition von P2 da. Mich hat nichts so richtig umgehauen, nach den Rezensionen bei chocolate bitch und Innen und Außern (und vielen anderen mehr) wusste ich, dass die Nagellacke nicht so gut decken und die Lipglosse sehr sheer sein sollen. Die Mascara wurde komplett zerrissen, also blieb sie auch bei dm liegen.
Die Lidschattenfarben sind nicht so meins, das Weiß hätte mich noch gereizt, ich habe hier aber noch eine seit Jahren unerschöpfliche Tube mit flüssigem silberweißen Glitzergel von H&M, das ich mal geschenkt bekommen habe. Darum durfte auch der weiße Lidschatten nicht mit. NAchdem Paddy so von dem Glitzerpuderflakon geschwärmt hatte, war ich ganz negierig und vorfreudig auf den, aber irgendwie hatte ich ihn mir größer vorgestellt. Die Kundin neben mir hat mit ihrem Flakon ihren kompletten Mantel und die Luft im Umkreis von 3 m eingeglitzert, also habe ich auch den liegen lassen. Gucke ihn mir vielleicht aber noch mal an. Ich war also ganz bescheiden und habe nur das Liquid Fluid mitgenommen. Es riecht sehr süß, fast wie Kinderzahnpasta, sauber, cremig, ich mag das sehr. Und es glitzert wirklich ordentlich.
Habe auch schon Freunds Arm eingeglitzert und es zieht auch bei schwarzer Haut gut ein und hinterlässt nur die Glitzerpartikel, keine schmierigen weißen Schlieren auf der Haut.
Der Nagellack oben auf dem Bild ist übrigens der lovely von P2 (Nummer 040) , den kaufe ich schon zum dritten Mal oder so, weil ich die Farbe so liebe.
Und falls sich jemand über die Creme für die "reife Haut" wundert: Ich habe einfach was gesucht, was meiner Haut ein bißchen Power für die kalte Jahreszeit gibt. Das Karottenöl scheint nämlich nicht zu reichen, ich habe trockene Stellen an den Wangen. Da dachte ich mir, was für trockene reife Haut gut ist, ist vielleicht auch gut für trockene Winterhaut. Ic hwerde berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!