Sonntag, 14. November 2010

Wochenfazit

Gesehen|Schafe, Schlamm, Blätter, Autos |Gehört| UB40 |Gelesen|"Extrem laut und unglaublich nah" von Jonathan Safran Froer| Getan| Magisterarbeit, gewickelt, gefüttert |Gegessen| Kindercountry |Getrunken| Kaffee |Gedacht|Ich brauche mehr Zeit. Und Schlaf. I |Gefreut| über mein küssendes forschendes neugieriges liebes kind |Geärgert| Über Leute, die zu dritt auf dem Bürgersteig nebeneinander vor mir her laufen|Gewünscht| Bitte schlaf doch wieder ein.|Gekauft| Waffeln, Kaffee, Geschenke für den neuen Neffen meines Freundes und dessen Eltern |Geklickt | facebook |Gestaunt| wie viel das Kind schon versteht. 

Gesehen bei Teilchenwelt

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!