Montag, 29. November 2010

Tipp: Gewinnspiel

Bei Frau Shopping kann man im Dezember mehrfach Sachen gewinnen, aktuelll gibts einen
Braun Satin Hair Airstyler ( eine Art Mega-Lockenstab, wenn ich es recht verstehe), wenn man seinen Weihnachtswunsch in den Kommentaren hinterlässt. Ich brauche keinen Lockenstab, aber vielleicht eine von Euch? Zum Gewinnspiel geht es hier.

Ebenfalls bei Frau Shopping kann man einen Damenduft gewinnen; hier ist der Post mit dem Gewinnspiel. Zur Auswahl stehen
★ 1 x Puma Flowling
★ 1 x Christina Aguilera
★ 1 x Bruno Banani
★ 2 x Mexx Woman

Man kann gewinnen, indem man angibt, welchen Duft man haben möchte und warum genau man ihn gewinnen will.

Bild & alle Rechte daran von/beiPaddy von Innen und Außen.





Paddy von Innen& Außen hat Geburtstag und verschenkt lieberweise selber etwas, statt Geschenke ihrer über 1400 Leser zu fordern. Das wäre mal eine Geschenkeflut! Oder wen njeder ihr einen Euro überweisen würde, wieviele MAC-Lidschatten könnte sie davon kaufen?
Und zwar verschenkt sie einen Lippenstift von Lanvin für H&M, für den sie sich selbst ins Getümmel gestürzt hat. Wer Interesse hat, der  findet das Gewinnspiel hier.

Viel Erfolg!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!