Samstag, 28. März 2009

Grund zur Freude, kulinarisch und auch sonst

*
* ich habe in den letzten 2 Wochen genau 5 Freundinnen/Bekannte wiedergetroffen, die ich zwischen 4 Monaten und 3 Jahren nicht mehr gesehen hatte, 2 zufällig und 3 geplant. Wie wunderschön! Ich wurde mal wieder dran erinnert, was für tolle Menschen ich eigentlich so kenne. Wenn ich mit den Prüfungen fertig bin, will ich wieder geselliger werden!
* panierte und gebackene Süßkartoffeln mit selbstgemachter Chilisauce, gebackenen Kochbananen und Okraschoten in Tomaten-Erdnusssauce, freundlicherweise vom Liebsten zum Abendessen vorbereitet

* ebenjener Liebste hat heute frei, mir aber Frühstück gemacht, obwohl er hätte ausschlafen können und mich dann noch zur Arbeit gebracht und nachher holt er mich auch wieder ab. Ist das nett oder nett?

* wir haben den Laptop zum Laptopdoktor gebracht, damit jener die verkehrtherum im Schlitz verkeilte Karte wieder befreit. Zukünftig kann ich also hoffentlich bald wieder mit selbstgeschossenen Bildern prunken

* die leise und zarte Hoffnung, dass der Frühling doch bald kommen möge

* Rumgeblubber und Gepoche in meinem Bauch. Neulich hat mein Freund nach Herztönen horchen wollen (man hat aber mit bloßen Ohr nichts gehört) und da hat der Kleine ihm doch echt an die Wange getreten. Nicht besonders stark natürlich, woher soll die Kraft denn kommen, er wiegt ja noch nicht mal ein Kilo.

* die Hoffnung, eine günstige große Wohnung zu ergattern. 79 qm, 3 Zimmer, nah an der U-Bahn, nah an diversen Geschäften, hell und für die Größe eher günstig. Daumen drücken bitte bitte?

Dankeschön!

1 Kommentar:

  1. Daumen sind gedrückt!

    Und die Süßkartoffeln mit allem Drum und Dran hätte ich jetzt wohl auch gerne... Gibt es eventuell einen klitzekleinen, groben, ungefähren Rezepthinweis?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!