Freitag, 6. März 2009

Neue Essence Limited Edition: Down The Beach

down on the beach


Wird von Mai bis Juni 2009 erhältlich sein, also in 2 Monaten und für 2 Monate.
Mit den Essence-Nagellacken war ich bislang weniger glücklich, aber ich lasse mich gerne überraschen. Die Farben sind knallig, wie man das so kennt. Eine Auswahl:
Bronzing-Puder ca. 3 Euro:


Lipgloss, ca. 1, 80
Nagellack. Er bekommt eine Chance, für ca.1,80 ist das nicht zu viel verlangt, denke ich.
Quelle: pinkmelon

1 Kommentar:

  1. Den Blau/Türkis Ton finde ich persönlich sehr ansprechend-im Sommer auf den Fußnägeln zu Flip Flops sieht doch bestimmt fantastisch aus!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!