Freitag, 6. März 2009

ich kaufe, also bin ich




Ich bin ja eigentlich prinzipiell theoretisch permanent im Antishopping, aber das klappt nie so recht. Und diesen Monat schon mal so gar nicht.

Ich wollte mich nur mal umgucken. Und habe dann ordentlich Geld ausgegeben:

H&M:
* Basic T-Shirt mit V-Ausschnitt in Cerise, was soviel heißen soll wie magenta oder dunkelpink
* 3x schicke Unterwäsche in buntgemustert
* schwarzer Rock mit Kreismuster in grau, etwas weniger als knielang

Saturn:
* neuer MP3-Player, Billigversion, wer weiß, wann ich wieder wasser draufgieße

Kosmetik:

* Lush Ultimate Shine Shampoo
* Lush Karma Seife
* Avene Cleanance Gesichtsemulsion
* tetesept Sinnenperlen Carribean Feeling

* tetesept Sinnenperlen Sunny irgendwas
* P2 Feelgood Mineral Make Up
* P2 Nagellack in schwarz ("eternal")
* P2 Kajal zum rausdrehen
* P2 Eyelinerstift
* Alverde Olive Aloe -Duschgel
* Balea Holunder-Duschgel

* Haarbürste mit Holzbürsten


1 Kommentar:

  1. dieses karibikbadezeug klingt gut. muss ich mal nach schauen und evt. ausprobieren :]

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!