Samstag, 15. Dezember 2012

Dezemberaugenblicke in Nuabaflott

Es soll schnell gehen. Noch schneller. Es soll schön aussehen. 

Et voilá (ja, der Akzent muss andersherum, ich weiß jetzt aber nicht wie): 
Man nehme einen zur eigenen Augenfarbe komplemantärfarbenen Lidschatten, den man sodann  mit einem schmalen festen Pinsel als Lidstrich appliziere. Wenn das Schwänzchen zu üppig gerät, kann man das mit einem Q-Tipp  easy wieder korrigieren, aber bitte erst, wenn die Fotos fertig sind, okay? 
Lidschatten: Artdeco Nr. 827 (*klick*) aus der Artdeco Pure Minerals Color & Care Reihe.





Das ist momentan so mein Standard-Look, wenn ich es denn mal krachen lassen will, haha.
Gefällt`s euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!