Montag, 8. Oktober 2012

Blogschau #3 im Oktober 2012

Auch und weil wenn es hier grade sehr ruhig ist, zeige ich euch mal wieder, was ich so gelesen und bestaunt habe. Ist was für euch dabei? 


Tutorial für 4 Frisuren in kurzem/mittleren Haar: klick. Mama macht Sachen denkt über Do it yourself als widerständige Praxis nach: klick.
Nahtzugabe und viele andere nähen sich einen Wintermantel selbst, diese Woche ist der Zuschnitt dran, lesen und lernen denke ich mir da: klick
Miss Soapy zeigt und erklärt Schokoladenpudding ohne Fertigtütchen: klick. Warum bin ich da nicht von selbst drauf gekommen?
Class matters schreibt über Klassismus. Vielen Dank dafür, ich bin hier noch sehr vorteilsbehaftet und muss an mir arbeiten.

via
Und für alle,die denken, dass Afrika irgendwie ein Land sei oder so schlaue Dinge sagen wie "X kommt aus Spanien und y aus Afrika" (was auf Grund der Gegenüberstellung genauso klingt) und für alle, die es sich mal wieder klar machen sollten, so wie ich mir, zeigt das folgende Bild, wie großflächig der afrikanische Kontinent tatsächlich ist

Kommentare:

  1. Oh wow.. das ist ja ein echt interessanter Vergleich.. ich wusste zwar, dass Afrika riesig ist.. aber im Vergleich mit den USA und vorallem Westeuropa- wahnsinn!
    Ich würde mich sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn! dass afrika groß ist wusste ich aber dass afrika derart riesig ist - nicht! tolles posting!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Komischerweise sieht es auf den meisten Weltkarten aber echt eher winzig aus, oder?

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!