Mittwoch, 13. Oktober 2010

Erledigt


Ich habe heute eigentlich  so viel erledigt und habe doch das Gefühl, dass das meiste, was ich zu tun habe, liegen geblieben ist. Kennt das noch jemand? Man wirbelt den ganzen Tag umher und am Ende ist das Wohnzimmer nicht gestaubsaugt, die Magisterarbeit nicht vorwärtsgekommen und die Fingernägel sehen auch fies aus.

Ich erhoffe mir von der folgenden Erledigt-Liste das Gefühl, heute toll, erfolgreich  und produktiv gewesen zu sein. Her mit den körpereigenen Belohnungsdrogen ! ! !

* Mittagessen gekocht
* 2 Maschinen Wäsche gewaschen & aufgehangen
* 1 Ladung Wäsche zusammengelegt und in die Schränke geräumt
* 3 Mal Kind gefüttert, danach unter Protest  Kind gereinigt und dann den Tisch und die Fläche
   unterm Tisch geputzt
* Lebensmittel eingekauft
* Kind in die Kita gebracht und nach 1,5 h wieder abgeholt und heim gebracht
* im Schuhladen nach Winterstiefeln gesucht
* schnell bei dm mein Gratis-Täschchen abgeholt
* Schaukelpferd aus dem Trödel auf dem Fahrrad nach Hause transportiert
* 5,60 m² Matratzen abgezogen, drunter gesaugt und neu bezogen, ebenso 3 Bettdecken und
  2 Kissen
* Schlafzimmer, Flur  und Kinderzimmer gestaubsaugt
* Schmuck für den Flohmarkt aussortiert
* Müll runtergebracht
* das Kind gefühlte 2 Millionen Mal umgezogen und 1 Mal gebadet, abgetrocknet, eingecremt

Unchronologische  Aufzählung. ;-)

Jetzt fühle ich mich wenigstens nicht mehr faul. Schlaft gut!

Post Scriptum :Auf dem Bild oben zu sehen ist meine sehr geliebte Ikea-Lampe. Sie bringt Licht ins Dunkel meiner To-Do-Listen! Danke dafür.

1 Kommentar:

  1. Tapfer, tapfer. Ich komme zu gar nichts und mache alles nur halb, wenn überhaupt. :-/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!