Dienstag, 7. September 2010

Babyschlafsacktipp

Traurig wie es ist:  Es wird ja nun vermutlich nicht wieder wärmer. 
Ich habe im Kinderzimmer gestern die dicken Pullis der aktuellen Größe rausgeholt und wehmütig die kurzen Hosen weggepackt. 
Dabei habe ich mal nachgezählt, und festgestellt dass der kleine Mann aktuell  19 T-Shirts besitzt! Und manchmal waren sie trotz Wäschewaschens spätestens alle 2/3 Tage alle, alle, alle in der Wäsche! 

Jedenfalls ist der Herbst aus- und angebrochen und bald brauchen wir wieder einen warmen Kinderschlafsack. Bei dm hatte ich bislang wenig Glück, bei h&m habe ich noch nie einen richtig dicken gesehen und ich habe schon überlegt, wo wir einen kaufen könnten.
Da kam mir der Tipp der generell sehr lesenswerten Matilda 
auf Wie die Bären grade recht. 
Sie verweist auf die Seite Sparbaby.de, auf der 5 Gutscheine
im Wert von je 30 Euro für einen
Babyschlafsack von The Dream Bag verlost werden.
Auf der Sparbabyseite gibt es auch eine ausführliche positive Rezension der Schlafsäcke.
Die Schlafsäcke sind in drei Wärmestufen (tags) unterteilt und in drei Größen zu haben, allerdings kann man die Schlafsäcke mit Druckknöpfen der Größe des Kindes anpassen.  Sie sind mit
15,99 - 22,99 Euro gut bezahlbar und hübsch anzusehen. Ich würde dem Kleinen gerne die Marienchenkäferversion anziehen oder die mit dem roten Laster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!