Samstag, 2. Mai 2009

Geschenke!!!

In meiner neuen Wohnung habe ich bislang 2 Briefe bekommen:
einen vom lokalen Gaslieferer und einen vom lokalen Gasnetzbetreiber.

Eine sehr nette junge Dame, mit der ich schon im Rahmen des Kurzfilmfetivals der Berlinale korplierende Kröten bestaunen durfte, hat mir jetzt folgendes in Aussicht gestellt:

Wie lecker ist das denn? Heißer Kakao mit Pfefferminzgeschmack... den muss ich aber vor meiner Mutter verstecken, sonst klaut sie mir das noch, die Vorliebe für Pfefferminzschokolade teilen wir nämlich seit Jahren.
Bezugsquelle: www.whittard.co.uk

Kommentare:

  1. Habe die Bezugsquelle jetzt oben eingefügt, das gibts auch mit ingwer, chili und anderen Schweinereien! Sehr geil.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!