Samstag, 2. Mai 2009

Elender Ohrwurm



Ist das nicht wunderschön? Ich weiß, dass ich es längst überhaben sollte/könnte, aber es ist so schööööööööööööööööööön.

Kommentare:

  1. Um ehlrich zu sein ging mir dieses Lied schön letztes Jahr auf den Sack und dieses Jahr wieder. Diese Version lief damals schon bei uns als Gehimtipp im Radio. Das original fand ich auch nicht so berauschend. Ich habe das Gefühl, dieses Lied stalkt mich.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schildkröten waren zum Teil auch so groß, manche waren etwas kleiner.

    Es sind ja sehr viele die zu so einem Strand kommen und wir sind ein wenig rumgegangen um uns verschiedene anzusehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Lied erst vor einem Monat oder so bewusst mitbekommen - ich darf das imemr noch schön finden. ;-)
    Fabela, ich bin echt neidisch, wobei dir deine Erfahrung natürlich gegönnt sei.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!