Montag, 8. Dezember 2008

Montag

Ich bin im Büro und empfehle allen Leuten, die heute noch dringend irgendwo anrufen wollen, um nachzufragen, ob ihre Email angekommen ist, in der sie sich für das nette Telefonat von neulich bedanken, in dem es darum ging, ob ihr Fax angekommen ist: Lasst es! Ihr nervt. Sucht euch ein eigenes Leben und hört auf, in meinem anzurufen.


Der nette Mann war ganz beglückt ob seiner Nikolausgeschenke von mir und meiner Ma und verschenkt selbst, jaha, ein halbes Kilo Marzipankartoffeln, da er weiß, dass ich so ein Tütchen auch mal in 10 Minuten verputzen kann. Sehr lieb fand ich das, zumal ich ja dachte, Nikolaus sei ihm kein Begriff
Morgen treffen wir uns am Abend zum Kochen mit meiner Freundin E., es gibt frittierte Süßkartoffeln, Scampi (nicht für mich), Tomatensalat, Halloumi und das weltbeste Ingwer-Paprika-Chili-Dressing.
Wenn es frische Minze gibt, dann mache ich alkoholfreie Cocktails aus Ananassaft mit Kokosmilch und pürierter Minze- sehr lecker und frisch.

Zwischen morgen abend und mir steht aber noch Folgendes:
* 3,25 Stunden Büro
* Druckerkartusche kaufen
* heute eine und morgen 2-3 Stunden Hausarbeit schreiben oder
Magisterprüfungsvorbereitung
* einkaufen: Käse, grüne Paprika, Öl, Wasser, Saft, Kokosmilch
* Brief tippen ans Finanzamt, warum wollen die Geld von mir? Ich habe keins und das
wissen die auch
* Päckchen abholen beim Nachbarn
* abwaschen
* duschen mit Haarkur und Pipapo
-> Geht ja eigentlich, wenn ich nicht mal wieder rumbummel
und alles vor mir herschiebe zu Gunsten von Internetaktivitäten, rtlnow und
schlafen, meinem neuen Hobby. Letzte Nacht: 9 Stunden.

Der Krimi "die Cehmie des Todes" war nervenzerreibend bis zum Schluss, ich habe mich in die vor 10 Jahren von Oma in mühevoller wochenlanger Arbeit gehäkelte lila-schwarze Riesenkuscheldecke gekrallt und bin nur kurz ans Telefon gegangen: "Ich muss wissen, wer der Mörder ist! Bis gleich!"
Ich habe tatsächlich an einem Tag 400 Seiten gelesen, im Büro war aber auch nichts los. da geht das schon mal. Es gibt weitere Krimis des selben Autors, meinBruder hat sie zu Hause - Disziplin, ich seh schwarz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!