Sonntag, 28. Dezember 2008

Schön wars

Weihnachten war wunderhübsch, die erhaltenen Geschenke erfreuen mich ebenso wie die von mir gemachten Andere erfreuten, das Essen war lecker und ich habe 2x bei Genial gewonnen. Das Match gegen meinen Freund, der dieses Spiel erst am 24. kennengelernt hat, habe ich aber verdientermaßen verloren.
Heute und gestern und vorgestern eigentlich auch war ich superfaul, ich liege auf dem Bett umher und schlafe veil, surfe im Internet und esse Waffeln.
Aber morgen muss ich wieder arbeiten, dann bin ich gezwungen, vor 11 Uhr aufzustehen, ich Armes.

Hier ist der aktuelle Ohrwurm, für Verliebte und Reggaefans, U Roy mitRunaway Girl von 1975. "I know that you know it too that this love is really really true" gehts denn hübscher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!