Sonntag, 7. September 2008

Hurra

... ich lebe noch. Schön, gell?
Momentan poste ich nicht so viel, weil mein Privatleben so viel Zeit und Aufmerksamkeit belegt, dass ich Kosmetik, Mode und das ganze tolle Zeugs eher im Hinterkopf unter "ferner liefen" untergebracht habe.


Ich stelle mir absurde Fragen, rauche zu viel, dafür, dass ich ja nicht rauche, werde die kleine Nadine vermissen, die sich bald nach Bangladesh begibt und habe wundgescheuerte Ohren, weil meine Kopfhörer drücken und ich momentan imemr Musik hören muss, ja, auch zum Einschlafen.

Meine mexikanischen Schüler wollen nicht zusammen unterrichtet werden, so dass ich jetzt Einzelunterricht gebe, mir auch recht.

Ich habe mir mein leckeres Lieblingsparfum gekauft (bzw. eins meiner Lieblingsparfums) und dufte schön vor mich hin, obwohl mein Konto das überhaupt nicht hergibt.
Tja, und intimere Einzelheiten aus dem wilden Leben gebe ich nicht Preis.

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!