Freitag, 19. September 2008

Update aus dem bunten Leben

Wie siehts denn aus mit meiner schicken To-do-Liste?


- Stiefel zum Schuster bringen, neue Absätze müssen her [x]
ein halbes Kreuzchen eigentlich nur, denn die Stiefel sind wohl nicht mehr zu retten. Dafür habe ich gleich neue gekauft, die gabs bei Deichmann für 30€. Natürlich sind sie nicht aus Leder, aber sie sehen erstunlich gut aus und sind warm und bequem.
Und meine neu erprobte Kombination aus Stiefeln, blickdichter Strumpshose, Shorts und keuschem warmen Pulli finde ich großartig und werde ich wohl öfter tragen.
- "Angel-A" ausleihen, E. hat ihn noch nicht gesehen.[x] Und sie mochte den Film und hat sogar eine bißchen geweint.

Leute, es lohnt sich! Die Regie hat Luc Besson gemacht, Cover siehe recht
. ;-)
- Alverde- Augenmakeup-Entferner kaufen [x]
- Lavera-Mandelmilchshampoo kaufen
- Alverde Hennashampoo kaufen
- Neobio Henna Balsam Plus kaufen [x]
- Alverde- Aprikosenpeeling kaufen {x]
- Essence- Wimperntuschen testen
- meinen Trenchcoat und meinen noch wärmeren Mantel bügeln oder sonstwie entknittern
- gucken, ob ich irgendwoher günstige schwarze oder karierte Stulpen kriege, [x]für 7 Euro bei
New Yorker, sogar mit Loch für den Daumen, das mag ich.


- die bei Ebay für 7,50 ersteigerte Miss-Sixty Jeans bezahlen
- mich entscheiden, welchen Schmuck ich nun haben will, ich brauche ein Preislimit
- Unterricht vorbereiten [x]
- mich auf den Herbst einstellen
- J. nach Milano verabschieden [x] Es ist zwar doch Madrid, aber was solls.
und N. nach Bangladesh
-mehr Bauchgymnastik!

Soviel zu meinem Aktionismus!
Außerdem war ich Bücher zurückbringen, beim Zahnarzt, habe viel Wäsche gewaschen, Blumenerde gekauft und einen Knopf angenäht.
Was man halt so macht.
Ich bin immer noch verknallt wie eine kleine Torte und das Leben ist bunt und schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!