Dienstag, 23. Juli 2013

Kleine Sommer-Malerei mit doppeltem Lidstrich

Hier mal ein schnelles Augengepinsel mit zwei unterschiedlichen Kajal-Stiften. Im Sommer habe ich immer wenig Lust auf aufwendiger Augen-Makeups, da bleibt ja eh nicht alles, wie es sollte und ich fühle mich um so wohler, je weniger ich auf der Haut habe. Also hier eine kleine Idee für einen sommerlich reduzierten Augenblick. 




Hier auf dem letzten Bild kann man gut erkennen, dass ich den unteren dunklen Strich ruhig etwas feiner hätte ziehen können, er wirkt recht grob in der Frontalansicht. Im Gesamtgesicht sah es aber weniger ungeschlachten aus. ^^. Ehrlich wahr. Hoffe ich jedenfalls so im nachhinein.

 


Verwendet habe ich zuunterst den Smokey Eyes Pen It`s a pleasure, tresor! von Catrice den ich euch im April einmal kurz vorgestellt habe und der kupferfarbene darüber ist der wunderschöne Zoeva Graphic Eyeliner Funky Soul. Ich bin so dermaßen zufrieden mit diesem Kajal, dass ich mich regelmäßig darüber wundere, warum ich nicht längst noch mehr davon gekauft habe.Allerdings bin ich ja momentan eher in dem Modus, dass ich eh genug und zuviel Dinge habe und lieber erstmal das, was ich bereits habe, vermehrt verwenden möchte. Was mich nicht davon abgehalten hat, mich massiv mit den neuen Astor Lip Butters anfixen zu lassen, so dass ich seit heute den super schönen und geschmeidigen Pretty Poppy zu erstanden habe. Hier Bilder bei Innen&Außen, ich zeige ihn euch aber demnächst bestimmt auch noch.
Als Mascara habe ich wie immer in letzter Zeit  Artdeco verwendet. 

Gefällt`s Euch?




                                                            Katharina

Kommentare:

  1. Sieht toll aus- so einen doppelten Lidstrich muss ich, sobald es etwas kühler ist, auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist meine Antwort verschwunden? Man kann da super kreativ werden, aber bei der Hitze mag ich auch nicht so Recht.

      Löschen
  2. Das sieht so sauber und ordentlich aus, ich bin ganz neidisch!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!