Freitag, 4. Mai 2012

Helle Lidschattentöne - Swatches

Vorgebloggter Post,falls ihr mich vermissen solltet ;-)  

Ich dachte, ich zeige euch mal alle hellen beigefarbenen Töne, die sich bei mir so angesammelt habeisen. Für meinen Hautton kann man sie teilweise als hautfarben bezeichnen.

Wer ist dabei?
mac naked  - hier schon mal solo gezeigt mit Amu
Alverde Elegant Beige
Catrice Oops nude did it again - hier schon mal mit dem Catrice Welcome to Miami Peach verglichen
mny 125   hier schon mal solo gezeigt mit amu dazu

Hier die Kandidaten von links nach rechts: 
Und hier auf meinem Unterärmchen:


Sie haben alle ihre kleinen Besonderheiten, die lieben Schätzchen! (Na, wer sieht jetzt noch Gollum vor sich, wie er auf meiner Lidschattenkiste hockt und sabbert?)
Mac naked hat als Pigment natürlich etwas mehr Fallout als die festen Lidschatten und schimmert sehr schön. Alverdes Elegant Beige ist ein sehr schimmeriger schöner heller  Ton, der als gepresster Lidschatten auch  ohne Base gut hält. Die beiden Catrice Lidschatten unterscheiden sich nur minimal; der Welcome to Miami Peach ist heller als Oops Nude did it again und sieht daher auf meiner hellen Haut noch am natürlichsten aus. Der mny  125 ist relativ dunkel, wirkt aber trotzdem auf dem Auge sehr dezent und natürlich.
Eigentlich hätte das universell verwendbare wunderschöne Pigment Lovestoned von Zoeva noch dazu gepasst, das ist mir dann aber zu spät aufgefallen.

Habt ihr noch Tipps zu hellhautfarbenen Tönen? Welche mögt ihr am liebsten oder soll es farbtechnisch immer ordentlich krachen?

Bis bald mit neuem aus dem wilden Leben - 
eure Divina


Kommentare:

  1. Jetzt vermisse ich dich gleich ein bisschen weniger :)
    Ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr seid alle wohlauf.

    Dicken Drücker <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön von dir zu hören, ich hoffe auch, dass alles gut ist bei dir/euch! :)
    Elegant Beige und Welcome To Miami Peach habe ich ebenfalls und auch sonst viele Farben in dieser Richtung, allerdings meistens in Paletten oder aus LEs, von daher habe ich keine wirklichen "Tipps" ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!