Donnerstag, 13. Oktober 2011

Poorly Dressed im Oktober

Hallo alle! Ich komme nicht viel zum Posten, wie man merkt, aber hier und jetzt  haue ich Euch wieder mal merkwürdig gewandete Mitmenschen um die Ohren und Augen. Diesmal wird es weniger penislastig als letztes Mal, versprochen. Wie immer interessieren mich eure Favouriten! 


















Ich mag diesmal die beiden Regenbogenfeen am meisten und die Kuschelklamotte von dem älteren Pärchen. 
Was meint ihr? 
Wollt ihr nächstes Mal wieder mehr Peni Penisse Ja, wie geht denn nun der Plural hier? Schwänze Schmutz und Schund?

Kommentare:

  1. omg der windelboy...xD und die ponyregenbogenfee xDDD zu genial xD

    mehr schmutz und schund! o_O xD

    AntwortenLöschen
  2. OMG da hast du ja wieder geniale Dinge ausgegraben. Kann micnmicht entscheiden,was man schrecklichsten ist

    LF

    AntwortenLöschen
  3. Übel. Gaaaaanz übel. Leute gibt´s.....

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!