Samstag, 6. August 2011

Samstagabend-Blabla

" Hello, may I ask you something, you are so cute and nice..." 
"And so married!" -> entschwand. 


Manchmal finde ich mich selbst ziemlich witzig. 
Übrigens hatte ich Kind im Kinderwagen dabei, was ihn nicht abhielt. Er hat sich später noch zu uns gestellt und mich vollgequatscht, weil er ja auch verheiratet sei, aber manchmal habe man doch Lust auf "something different". 
Ich habe ihn gefragt, was er seiner Frau raten würde, wenn die von einem Typen so vollgelabert werden würde, wie er mich volllabert.
Das brave Goldkind hat finster geguckt, manchmal denke ich, er hält sich für meinen Bodyguard.

Ansonsten habe ich tolle Post von Ponine bekommen (das limitierte Essence  liquid blush (Blossoms etc. LE)! Es ist viel toller als erwartet *Herzchenaugen*, einen Catrice-Geleyeliner mit besonderer Herausforderung und Lollys für das Goldkindchen. Danke schön!) , einen sehr schönen zweiten Geburtstag der Tochter einer Freundin im Garten verbracht und mich über Fotos erschrocken, da mein Selbstbild ungefähr 7 Kilo leichter ist als ich auf dem Foto wirkte. *_*

Bis ganz bald! 

Kommentare:

  1. :-D Diese Selbstbild-Foto-Inkompatibilität kenn ich nur zu gut, geht es irgendjemandem nicht so? Aber eine Kamer schummelt angeblich sowieso bis zu zehn Kilo dazu, also nciht die Hoffnung afgeben, tatsächlich wiegst du drei Kilo weniger als du selbst empfindest ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das mit den spiegeln auf der arbeit und versuch immer mich möglichst nicht in denen anzugucken xDDD

    AntwortenLöschen
  3. Ohje ohje, ich hasse so aufdringliche Typen!

    Das mit der Selbstbild/Kamera- Ungleichheit kenne ich nur zu gut... :D

    AntwortenLöschen
  4. Unverschämtheit sowas! Aber gut gekontert...

    Ich habe hier einen Award für dich:

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/08/you-are-my-sunshine-my-only-sunshine.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!