Dienstag, 2. August 2011

Heitere Videos - Kesslers Knigge

Kennt ihr den schon? Mein Bruder hat mir vor einer Stunde "10 Drogen, die Sie nicht nehmen sollten, wenn Sie Auto fahren" geschickt und seitdem sitze ich hier, klicke mich durch die Videos und gackere vor mich hin.
Viel Spaß!








Kommentare:

  1. hehe danke brain :3
    mhm mit dem glänzen hab ich net so die probleme, weil ich eh immer abpuder, aber des pinke ist sicher auch net schlecht...wollt ich bei gelegenheit auch mal ausprobieren :D hab auch gehört pinks soll ne bessere deckkraft haben :) probieren geht hier wohl über studieren xD

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp! Vielleicht habe ich ihn so doch nicht ganz umsonst gekauft und Conditioner brauche ich eh momentan ;).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!