Donnerstag, 25. Juni 2009

Dinge, die mich glücklich machen am Donnerstag



* Erdbeerne
* Nektarinen
* sinnlos im Internet abhängen
* meine liebe Freundin kommt morgen, um mit mir und Henna Haare zu matschen und zu
kichern
* eine andere liebe Freundin hat einen Job in einer Bioeisdiele, wo ich sie am
Samstag oder Sonntag besuchen werde
* die Krankenkasse hat das Muttscherschutzgeld schon überwiesen
* mein Freund ist immer noch ein Schatz und kann zudem wunderbar kochen
* die erste geburtsvorbereitende Akupunktur heute war entspannend und angenehm, danach habe ich mich ganz ruhig gefühlt
* überhaupt ist das Leben ein schönes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!