Donnerstag, 9. April 2009

Danke fürs Daumendrücken, Danke lieber Gott

.. und dann Danke ich noch meinem glücklichen Stern, meinem Instinkt und überhaupt.
Wir haben die schöne Dreizimmerwohnung bekommen!
Ich bin ganz beglückt, dass das geklappt hat.
Wohnung hat eine Badewanne und nette Fliesen in Bad und Küche und liegt weit genug oben, um hell zu sein. Sie ist 4 Min. von U-Bahn, Rossmann, Edeka, Lidl, Kaisers, 5 Apotheken, 2 Bäckern, Blumenladen, Kino, 8 Handyläden und einem türkischen Supermarkt entfernt. Nichts gibts in meinem Kiez so viel wie Apotheken und Handyläden.

Ich freu mich wie Bolle auf dem Milchwagen und richte gedanklich schon alles ein.
Danke fürs Daumendrücken!

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!