Freitag, 13. Februar 2009

Kinderbücher, die ich liebte

Ebenfalls mit der lieben Internetfreundin war ich gestern bei Dussmann und wir sind glücklich quietschend durch die Kinderbuchabteilung gelaufen und haben uns erinnert.
Welche Kinderbücher hattet ihr so?









































Später dann musste Mama mir Sachen mit Text vorlesen, für die Märchen war Papa zuständig.

Kommentare:

  1. hach, die liste könnte von mir sein!!

    + "das kleine ich bin ich"
    + "die geggis"
    + "peterchens mondfahrt"

    (:

    AntwortenLöschen
  2. ...bis auf die nr. 1 kenne, habe und liebe ich sie auch alle :-)
    (mein lieblingsbuch für die etwas größeren - aber eben auch ein preußler - ist krabat *verträumt guck*)

    also, wenn ich auch mal kinder kriegen sollte, weiß ich aber jetzt, dass mir ganz unausweichlich die nr. 1 fehlt.

    AntwortenLöschen
  3. Außer die ersten drei kenne ich alle - und habe sie alle gelesen.

    Herrlich. Ich habe vor allem Madita und die Kinder aus Bullerbü soo geliebt..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!