Samstag, 22. November 2008

Grund zur Freude

Kerstin von teilchenwelt hat mich getagged. Danke!
Daher hier meine Liste mit angeblich eher unwichtigen dingen, die mich glücklich machen, dabei - aber psssssssssssst! - sind es doch die kleinen Sachen, die unser Leben ausmachen.
Rules:Shout out those who tagged you
List 6 unimportant things that make you happy
State the rules and tag 5 other blogs
Leave a comment letting the 5 blogs know they have been tagged


* Wenn ich einen Film gucke und dabei müde bin und langsam langsam der Schwere
meiner Augen nachgebe und einschlafe... nicht ohne die Augen immer wieder
aufzureißen und mir einzubilden, ich würde ja alles mitkriegen... das ist ein
glücklicher Moment

* Mangolassi
* mit meinem Bruder richtig bescheuert albern sein
* wenn Leute zurücklächeln
* am Sonntag früh um 9 Uhr wach werden, den Mann neben mir angucken, seine Hände
streicheln und wieder einschlafen dürfen
* meine Kosmetiksucht, der ich mich glücklich immer wieder ausliefere

Ich bin mal wieder so spät dran, dass sich getagged fühlen will, wer mag. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!