Dienstag, 14. Oktober 2008

Herbst

Ja, ich bin schreibfaul momentan und es tut mir Leid. Ich mache Unikram, kichere mit meiner neuen Mitbewohnerin, arrangiere mich beglückt mit der neuen Herzsituation und sehe den Herbst kommen, immer schneller und schneller, oder ist er etwa schon da?

Ein sommerliches Lied, das aber auch in den Oktober passt, eigentlich passt es immer:



Meine Lieblingszitate, die ich auch gerne an den Mann und die Frau bringe: "Do you speak english? Can I buy you a drink?" und "A penny for your thought, a nickle for your kiss, a dime if you tell me that you love me" *Herzchen mal*

1 Kommentar:

  1. Pss auf, dass du den Herbst nicht verpasst. Es soll jetzt so richtig hässlich werden :) Schau dir nochmal die bunten Blätter an!

    ...Any!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!