MNY 301, 501, TSS "Next stop Oz", |
Zum einen übe ich, bessere Fotos meiner Augenmakeups zu machen. Meine Kamera ist eine günstigere von Kodak und hat immerhin einen Makromodus, aber viele der Bilder werden unscharf oder ungenau. Ich bin ein Noob, was Fotografie betrifft und probiere grade alles aus, vom richtigen Winkel bis zur richtigen Distanz bis zum richtigen Licht und der Kombination aus allem.
Ich stehe also häufiger im Bad und fotografiere mich selbst. Mein Freund denkt, ich wäre verrückt und wisst ihr was:
ganz ehrlich, vielleicht hat er recht!
Mit einigen Fotos bin ich zufriedener als mit anderen und damit sich meine Mühen auch lohnen, dachte ich, ich poste sie gleich hier. Vielleicht kommen ja noch ein paar Tips um die Ecke? Mastresses of tolle rasiermesserscharfe Augenfotos sowie wunderbarer AMUs sind für mich momentan Feder und Bombones Malos.
Die zweite neue Sache momentan ist, dass ich überlegter einkaufen möchte, was Kosmetika betrifft. Ihr kennt das ja alle, man kauft hier was und da was und es summiert sich ganz schön, obwohl man eigentlich gar nichts besonderes erworben hat. Ich studiere ja noch, dementsprechend habe ich ein low end Drogerie-Budget, habe aber für mein Hobby trotzdem immer mal was übrig und habe in unkonzentrierten unkontrollierten Monaten auch locker >100 Euro für Kosmetika rausgehauen, alles so kleiner Fitzelfutzelkram.
Schöne Sachen, klar, aber auch viel Scheiß dabei.
Einige von Euch denken sich jetzt, ach 100 Tacken, die dumme Nuss, ich gebe locker das 8-fache aus! Nur für Pinsel!
Verwendet: primär Rouges von MNY(201.501) und TSS |
Damit sich nicht der 5. braune Lidschatten von Alverde neben dem 8. Nagellack in Rosatönen von P2 langweilt, möchte ich also, wenn ich denn eh schon zu viel Geld für meine Verhältnisse ausgebe, gleich schöne hochwertige Dinge kaufen, bei denen ich sonst immer denke; ach, zu teuer!
Ich denke so: Wenn ich den 10. Lidschatten für 3 Euro kaufe und mehr als die Hälfte weiterverschenke, weil sie mir doch nicht gefallen, dann kann ich doch auch gleich im kleinen Rahmen ausgewählte höherpreisige Dinge kaufen, um die ich sonst immer herumschleiche und mir denke; ach nee, das kannst du dir aber nicht leisten.
Oder was denkt ihr? Lieber wenige wirklich tolle Sachen als viele Produkte mit einigen Glückstreffern dabei? Meine Raubzüge durch die dms machen ja auch Spaß. Und ich bin auch im höherpreisigen Segment nicht vor Nieten und Fehlkäufen gefeit.
Geht meine Rechnung auf oder lüge ich mir in den Frack, damit ich mir endlich Mac Retrospeck und Hello Flawless von Benefit genauer unter die Lupe nehmen kann?
Schlaft schön!